Wir möchten euch gerne zu unserer nächsten Veranstaltung einladen: unser Mitglied, der Künstler und Schriftsteller Adelchi R. Mantovani aus Ferrara, wird uns sein Atelier zeigen und uns einige seiner Kunstwerke vorstellen. Einen ersten Eindruck von den Werken könnt ihr euch unter www.riccardo-adelchi-mantovani.de verschaffen. Zudem wird uns Adelchi einige Passagen aus seinen Büchern vorlesen (z.B. „I fumetti di Valentino“). Die Veranstaltung wird in italienischer Sprache stattfinden. Anschließend lassen wir ab ca. 18:30 Uhr den Abend bei einem Stammtisch im Restaurant „Casa Matti“ (Adresse s.o.) ausklingen. Wir freuen uns auch über jeden, der erst zum Stammtisch dazustoßen kann.

Atelierbesuch

Sonntag, 17. März 2019 um 16:00 Uhr
Kirchstraße 20 (bei Mantovani klingeln), 10557 Berlin – S-Bahn Bellevue

Stammtisch

Sonntag, 17. März 2019 um 18:30 Uhr
Restaurant Casa Matti, Helgoländer Ufer 7, 10557 Berlin – S-Bahn Bellevue

Bitte gebt uns per E-Mail an die Adresse des Vereins Bescheid, ob ihr kommt.

Stè in salût!
Jonas, Mauro, Sibel e Karla